Freunde

Ich mag Köln, die Stadt der Kommunikation und Freude. Jedes Jahr bin ich hier mehrere Tage am Stück und genieße diese Atmosphäre. Doch was wäre ein Besuch ohne Freunde? Ein öder und langweiliger Besuch. Gestern war ich mit zwei Freunden und Magierkollegen in Köln unterwegs und ich sage euch, wir hatten Spaß.

Einem guten Gespräch folgte das Nächste und dann erst die Zauberei in den Gruppen. Zu dritt kannst du soviel machen. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt. Zum Beispiel war die Tanzfläche komplett leer, doch nachdem wir zu dritt diese eröffnet hatten, war in wenigen Minuten das Ding voll. Wow, magischer Moment!

Job erfüllt, würde man sagen, doch für uns nicht genug. Mit Ben & Dan ging es weiter auf die Piste. Als wir dann müde im Hotel ankamen, wage ich es dreist zu sagen, das wir in einer Nacht mehr Spaß hatten, als manch anderer in einer Woche. Also schnappt euch eure Freunde und erlebt das pulsierende Leben.