Show bei Jubiläum für Bäckerei & Konditorei

Ostern ist nun vorbei und ich hoffe Jeder hatte schöne Feiertage. Gut in dieses Wochenende bin ich am Donnerstag gestartet. Ungewöhnlicher Tag für einen Auftritt, doch der hatte es in sich. 600 lockere Gäste, leckeres Essen und eine große Stage, das war ein Abend.

Erst war ich als Walking Act Magic, also Close Up Zauberer unterwegs und dann gab es eine große Bühnenshow. Dazu muss ich sagen, das eine Sicherung ausgetauscht werden musste. Um diese kurze Dunkelheit zu überbrücken, stellte ich mich gerne Moderator zur Verfügung. Spontanität ist wichtig, wenn man als Profi unterwegs ist. Also unterhielt ich die Gäste während die Sicherung ausgetauscht wurde. Ein kleines Mädchen stellte niedliche Fragen und die Zuschauer wurden aktiv mit einbezogen.

Als das Licht wieder anging, war die Stimmung sogar noch besser und es konnte fleißig in die Nacht rein gefeiert werden.

 

Claudio