2017, Jahr der neuen Ziele

Das Jahr 2016 ist beendet und nun startet ein neues Jahr. Ein Jahr der neuen Ziele, Träume und Hoffnungen. Was sind deine Ziele? Was schwebt dir in deinen Träumen vor? Welche Hoffnungen hast du? Es heißt ja ein neues Jahr, also mehrere Vorsätze. Doch gibt es Vorsätze? Was sind Vorsätze? Für mich sind Vorsätze nur eine Illusion von Motivation und Tun.
Man glaubt, man hat Ziele, doch in Wirklichkeit, sind diese nach mehrere Wochen wie weggewischt. Anders als Ziele. Steckst du dir Ziele, dann weißt du was du willst und arbeitest darauf hin. Was sind deine Ziele für 2017? Worin besteht dein Tun und Schaffen? Ich weiß für mich, das ich als Entertainer noch bekannter werden und viele weitere Menschen verzaubern will. Ich weiß für mich, das ich weiterhin viele Freunde, Kollegen und neue Kunden haben will. Auf ein neues Jahr 2017. Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.