Blog

Show in Berlin

Letzte Woche ging es für mich als Magier nach Berlin, dort war ich mehrere Stunden als Walking Act für die…

Videoshooting für Ringfoto

Ich wurde von Ringfoto für ein Videoshooting gebucht. Ringfoto arbeitet sehr eng mit Cewe Print zusammen und nun war ich…

Ein magisches 2024

Ich wünsche meinen Kunden, Freunden und all den anderen tollen Menschen, denen ich begegnet bin ein tolles und magisches 2024.…

Show für Porsche

Am Samstag den 9.12.2023 war ich für Porsche in Nürnberg gebucht. Es stand eine Show von 45 min. und 2…

Direkt im Winter

Mit jeder Woche 5 Shows ist der Kalender gut voll gepackt, ich freue mich auf jede einzelne Feier. Viele Kilometer…

Show für Aero Visto

Heute war ich für Aero Visto im Einsatz. Diese Firma produziert Bezüge für Sitze im Flugzeug oder in Wohnmobilen. 2…

Show für SAP

Gestern Abend war ich zum 4ten Mal diesen Jahres für SAP gebucht. 90 Gäste durften meine Show und danach Walking…

Show für IMB

Für IMB war ich im Einsatz. Erst walking Act und dann noch 2x 30 min. Bühnenshow. Es war eine Bombenstimmung.…

Für die IB in Berlin gebucht

Am Wochenende war ich mit meinem Zauberkollegen in Berlin für die IB gebucht. 3 Std. walking Act und viele verzauberten…