Corona

Jeden hat es getroffen, leider. Am Anfang des Jahres dachte ich mir “ das wird ein geiles Jahr“. Schade dass es anders gekommen ist. Viele Auftritte wurden verschoben oder abgesagt, beruflich ging nichts mehr. Finanziell kam wenig bis nichts herein. Naja, was nun tun? Ich habe die Zeit aktiv genutzt, meine Show erweitert, viel Sport gemacht und mich mental auf die schwere Zeit vorbereitet.

Auf einen Schlag hatte ich viel Zeit, schon fast zuviel. Als Selbständiger muss man sich disziplinieren, sich organisieren und seinen Tagesablauf strukturieren. Was tun mit der ganzen Zeit? Üben, lesen, Rad fahren, entspannen oder sich vorbereiten.

Die erste Show nach fast 3 Monaten Abstinenz war sehr schön. Kleine Veranstaltung und Tränen bei der Kundin, weil ich einen magischen Moment gezaubert hatte. Ich bin motiviert und positiv für die Zukunft. Bleibt stark.