Magie an der Ostsee

Auszeit nehmen… Ein paar Tage weg von Mails und Kundentelefonaten…Warum ist das so wichtig? Die Kreativität kommt im stillen Moment. Wir hetzen durchs Leben, Meeting hier, Telefonkonferenzen da usw. Wann kommen wir mal zur Ruhe? Wann sind wir nur für uns? Mir ist aufgefallen, das es unheimlich schwer ist sich einen Abend die Woche frei zu nehmen, nur für sich zu sein. In Zeiten von WhatsApp und Instagram werden wir mit Informationen und Posts zu getextet und verlieren den Blick für das Wesentliche.

Wie da für ein paar Stunden rauskommen? Zwei Freunde schnappen und sich für 4 Tage ein Boot leihen. Segel gesetzt und auf die Ostsee raus…. Entspannung pur…Obwohl Freunde dabei waren, war man nur für sich. Für sich allein. Ich konnte meine Gedanken ordnen, die Kreativität zulassen und genießen.Das war definitiv ein magischer Moment…Gönnt euch Pause, schaltet komplett ab und ladet die Akkus wieder auf. Euer Claudio.