Magische Momente

Vom Hobby Magier zur magischen Marke. Nein, kein Ansatz, keine Illusion, sondern Tatsache und ein großes Ziel. Es heißt nicht umsonst „setze dir hohe Ziele, dann hast du weniger Konkurrenz“. Was muss man dafür tun? Was muss gemacht oder erlebt werden? Welche Erfahrungen müssen gesammelt werden? Es gibt am Ende gar nicht um Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Es geht um dich als Person, als Mensch der wahrgenommen wird. Nun willst du als Experte wahrgenommen werden, als Marke im Marktplatz. Du bist deine Figur des Lebens, du bist der lange Weg, du bist das Ziel. Doch gibt es ein Ziel? Vielleicht, wahrscheinlich nein und doch ja.

Ich möchte meinen Kunden und mir selbst noch mehr bieten. Ich möchte das meine Kunden mich nicht wegen meiner Tricks, sondern wegen meiner Persönlichkeit buchen. Magische Momente werden somit erzeugt. Magische Momente bestimmen das Leben. Dein Leben. Nehme diese Momente wahr und erzeuge sie selbst. Begeistere und gehe mit deinem Lachen durch die Welt und dir wird magisches widerfahren.