Speaker Excellence

Ein weiterer Meilenstein in meiner Karriere. Mittlerweile habe ich mich als Experte im Markt platziert. In meinem Vortrag „magische Momente“ lernt der Zuhörer, wie man Mitmenschen, Kunden und sich selbst motiviert und begeistert. Man erlebt, wie man magische Momente erzeugt und das ohne Magie, sondern nur mit seiner Einstellung und Sichtweise.
Magische Elemente in Form von Zaubertricks spielen ebenfalls eine Rolle in dem Vortrag. Marketing, Onlinepräsenz und Entertainment begeistert den Zuhörer in knackigen 45 Minuten.
Die große Agentur Speaker Excellence vertritt eine exklusive Auswahl an Trainern, Speakern und Menschen aus dem Lifestyle. Nun habe ich es in diese Agentur geschafft und freue mich auf die Zusammenarbeit und großartige Momente, die die Menschen positiv verändern. Geh deinen Weg und bleib dir selber treu.
Claudio